Wer steht hinter „Wunder des Alltags“?

Das sind wir – Dr. Johanna Farnhammer und Monika Heudecker.

Als NLP-Coach, Wissensammlerin und Autorin (Johanna) bzw. Yogalehrerin und Organisatorin von Yogareisen (Monika), wollen wir den Menschen zeigen, wie viele tolle Dinge es um uns herum gibt, die man aber nur sehen kann, wenn man sich Zeit dafür nimmt…. .

Wir kennen uns von Kindesbeinen an und uns verbindet vieles. Viele Erinnerungen. Viele Bilder. Viele Menschen. Vor allem aber viele gemeinsame Ideen, Ideale und Visionen!

Uns beiden ist es unglaublich wichtig, in dieser heutigen Zeit nicht immer nur 0815 zu leben, uns nicht in die Opferrolle der Gesellschaft zu begeben, sondern die vielen schönen, großen und kleinen, lauten uns leisen Wunder, die uns unsere Welt zu bieten hat, zu sehen, wahrzunehmen und vor allem auch mit Gleichgesinnten zu teilen.

Wir wollen den Menschen zeigen, wie viele tolle Dinge es um uns herum gibt, die wir aber nur sehen, wenn wir uns die Zeit dafür nehmen…