Schon als Kind durfte ich viele verschiedene Dinge ausprobieren und erleben: aufgewachsen in einem Haus mit tollen Garten, mit Hobbies von Ballett über Blockflöte und Keyboard, Reiten und Musical sowie Camping und andere Urlaubsformen, …. es war so vieles dabei und das hat mich auch geprägt.

Außerdem tanze ich gerne – nicht nur Standard und Latein (zugegebenermaßen nur laienhaft), sondern eben auch gerne auf vielen Hochzeiten. Ich interessiere mich für vielerlei – und in den letzten Jahren ganz besonders für Yoga, Mantras und die kleinen und großen Wunder, die überall auf mich warten.

Und genau dies möchte ich teilen: die Offenheit für Neues im Leben, dafür Dinge zu  sehen, die wir früher vielleicht nicht sehen konnten/wollten, für das Positive im Leben….

Bewegung ist dabei ebenso wichtig, wie Ruhe. Der Wechsel zwischen An-Spannung und Ent-Spannung ist so entscheidend für das menschliche Wohlbefinden. Ein für traumhafter Weg ist dabei Yoga, das ich seit 4 Jahren mit interessierten, lieben Menschen teilen darf sowie das Studium der vedischen Schriften, maßgeblich der Bhagavad Gita mit Ammaji.

Kurz-Vita
2003 – 2008
Studium: Sprachen-, Wirtschafts- und Kulturraumstudien in Passau
2008 – heute
Assistentin der Geschäftsführung (inkl. Orga von Events und Incentive-Reisen) bei DAIKIN Airconditioning Germany GmbH
2013/2014
Mulit-Style Yoga Teacher Training bei Trimurti Yoga in Goa/Indien (200h)
seit 2013
wöchtenliche Privat-Yogastunde (3-5 Personen)
2014 – 2016
wöchentliche Yogastunden an der VHS Puchheim & VHS Gröbenzell
2015 – 2016
Yin Yoga Yogalehrer-Ausbildung bei Helga Baumgartner
2016 – 2017
Teilnahme an Ausbildungswochenenden (3 von 4) zum Chant-Anleiterin bei Wolfgang Friederich/Klangheilzentrum München
seit 2015
kontinuierliches Vedanta-Studium (Bhagavad Gita) Swamini Pramananda in Deutschland und Indien 
seit 2016
Organisation und Leitung von Yoga-Wochenenden
Einzelne Yin-Yoga Stunden in der Yogalounge und bei ZeitRaum 
seit 2018
Yin-Yoga-Stunden im Zentrum ZeitRaum mit einer wöchentlichen und einer monatlichen Yin-Yoga-Stunde (sowie März – Okt 2018 Yoga für alle)

More will follow 🙂