Sehr gerne unterstütze ich Dich in einem Einzelgespräch, wenn es Dir gerade nicht so gut geht. Manchmal gibt es einen  klaren Grund für eine dunkle Zeit, aber es kann auch sein, dass sie Dich aus dem Nichts überkommt. Oder Du fühlst Dich gut, aber diese eine wiederkehrende Situation bringt das Schlechteste in Dir zum Vorschein. Es gibt viele Gründe, warum Du Deine Kraft, Deinen inneren Frieden, Deine Ruhe oder Deine Balance verlieren kannst.

Bei all dem kann es hilfreich sein mit jemand Unabhängigen zu reden. Ich biete Dir hierfür gerne den Raum. Ruf mich ganz unverbindlich an oder schreibe mir eine E-Mail. In der Regel kann ich auch relativ kurzfristig Termine vereinbaren.

Kontakt Johanna: 01577 – 1944233, johanna@wunder-des-alltags.de

Bei einem Coaching verlasse ich mich ganz auf meine Intuition. Ich kann auf viele Werkzeuge (wissenschaftliche, spirituelle, symbolische, etc.) zurückgreifen, die ich durch Ausbildungen, Lesen, Vorträge, Ausprobieren gesammelt habe.

Ein Coaching kann immer nur funktionieren, wenn unsere Wellenlänge passt. Wenn Du das Gefühl hast, dass ich Dir helfen kann, melde Dich sehr gerne bei mir und in einem ersten Gespräch finden wir heraus, ob wir uns verstehen. Dein Gefühl sagt Dir sofort, ob ich Dir helfen kann. Gefühle, die Dir zeigen können, dass Du richtig bist sind: freudig, neugierig, aufgeregt, kribbelig, aber auch leicht ängstlich (es gibt immer einen Anteil in Dir, der Angst hat vor einem Coaching).
Wenn Du mich, unseren Internetauftritt, meine Vorstellung unsympathisch findest, bin ich nicht die Richtige für Dich. Dann lade ich Dich ein, weiterzusuchen. Im Internet findest Du für jede größeren Ort mittlerweile meist mehrere Angebote und dabei mit Sicherheit das für Dich richtige.