Yoga Auszeit am See

15. – 17. Mai 2020

Auszeiten tun immer gut! Insbesondere in schöner Umgebung, mit inspirierenden Inhalten und Zeit für sich selbst.

An diesem Wochenende am Wallersee bei Seekirchen (Nähe Salzburg) bekommst du den Raum & und die Zeit dir kleine Auszeiten zu gönnen. Wir haben einen wunderschönen Raum mit Blick auf den Wallersee für uns wo dich Meditation, Yoga, Klang und Stille erwarten, denn sie sind so heilsam! Tauche ein, tauche ab und erhole dich.

Kursgebühr (ohne Unterbringung/Verpflegung): 108 €

Unterbringung:

Camping Seekirchen:
Der Raum gehört zu einem Campingplatz und so kann jeder der möchte, campen mit Zelt/Wohnmobil/Wohnwagen oder ähnlichem.
Bitte reserviert Euren Stellplatz selbst unter dem Stichwort „Yoga-Auszeit am See“.
Camping & Strandbad Seekirchen, Tel: +43 6212 4088, www.camping-seekirchen.at

Gasthof zur Seeburg:
Der Gasthof ist fußläufig vom Yogaraum gut erreichbar. Hier sind einige Zimmer optioniert bis Anfang Mai. Wer dort unterkommen möchte, bucht bitte unter dem Stichwort „Yoga-Auszeit“ sein Zimmer selbst. Je früher desto besser.
Gasthof Zur Seeburg, Tel:+43(0)6212/2385, www.gasthof-seeburg.at

Für alle anderen gibt es in der näheren Umgebung einige weitere Übernachtungsmöglichkeiten.

Bitte melde dich, wenn du Fragen hast.
Anmeldung bitte schriftlich per E-Mail an moni.heudecker@gmail.com