Yoga Auszeit im Kloster

3.-6. Dezember 2020

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine wunderbare Auszeit vor Weihnachten an einem meiner Lieblingsorte: dem Kloster Harpfetsham.

An diesem Wochenende empfängt uns das wunderbare Kloster Harpfetsham mit seiner behaglichen, friedlichen und freundlichen Atmosphäre. Hier können wir ganz wir selbst sein, den Alltag loslassen, frische neue Energie tanken und den Frieden im Innen und Außen (wieder) entdecken.

Das Wochenende sieht einen Ausgleich Deiner persönlichen Energien vor. Mit Hilfe verschiedener Übungen & Praktiken kommen wir zur Ruhe und die Blütenblätter des Lebens entfalten sich (wieder). Du kommst bei Dir an:- Yoga (insbesondere Yin-Yoga mit erstaunlicher Tiefenwirkung) – Meditation & Phantasiereisen – gemeinsames Chanten/Rezitieren von Mantras – Zeit für Dich, Spaziergänge und nette Gesellschaft
Für das Seminar sind keine Vorkenntnisse nötig.

Zeitrahmen:
Anreise: Donnerstag bis 17:30 (optional kannst du auch am Freitag anreisen, was allerdings schade wäre)
Abreise: Sonntag ab 14:00

Veranstaltungsort
Das wunderbare Klostergut Harpfetsham. Das kleine Kloster wird von den Franziskanerinnen von Schönbrunn ganz herzlich betrieben. Viele der Produkte, die Schwester Cecilia so lecker verkocht, stammen sogar aus dem eigenen Garten.
Mehr Infos zum Kloster findet Ihr hier: https://www.palling.de/Klostergut-Harpfetsham.o1397.html

Kursgebühr:
275 Euro
Frühbucherpreis bis 31. Juli: 235 Euro
jeweils zzgl. Übernachtung/Unterbringung
(solltest du später anreisen, reduziert sich der Preis – auf Anfrage)

Anzahlung bei Anmeldung: 165 Euro (Kontodaten folgen per Anmeldebestätigung)

Unterbringung:
3 Übernachtungen mit Vollverpflegung (ca. 175 Euro im Einzelzimmer, Stand Dez 2019, Preis können sich ggf. noch verändern)

Teilnehmerzahl: mindestens 5, maximal 10

Das Anmeldeformular wird derzeit noch erstellt, wenn Du Interesse hast, kannst du dich gerne schon jetzt auf die Vor-Anmeldeliste setzen lassen.

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du Fragen zu diesem Wochenende hast!
Ich freue mich auf Dich!

Deine Monika