Mit diesem Vormittag im Zeichen des TCM-Elementes Erde gehen wir in die vierte Runde der 5 Yin Yoga Elemente Specials in 2020.Die Erntezeit naht – die ersten Felder sind schon abgeerntet – es ist die Zeit der Dankbarkeit, des Übergangs, des Sammelns und Speicherns. Nach dem quirligen Sommer kommt nun die Herbstzeit, in der wir das Tempo allmählich wieder runterfahren und uns an den bunten Farben und der Fülle des Lebens erfreuen. Der Herbst, die Zeit des Erd-Elements (auch des dojo) ist eine wunderbare Übergangszeit.

Freu Dich auf eine Erd-Element Yin Yoga Praxis. Wir verweilen passiv für ein paar Minuten in den Haltungen, in denen vor allem Magen/Milz angesprochen werden. Dein Körper erfährt eine intensive Öffnung, insbesondere auf der Ebene der Faszien und Energiebahnen. Allein durch loslassen wird dein Geist in eine wohltuende tiefe Entspannung gleiten. Abrunden werden wir den Vormittag mit einer Meditation. 

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen beschränkt, so dass wir ausreichend Abstand halten können. Gelüftet wird regelmäßig, insbesondere auch in der Pause.

Zum Yin Yoga Special gehören für mich auch Klänge, Meditation, Austausch und/oder eine Tiefenentspannung, so dass wir ein schönes Rund-um-Paket zum Entspannen, Auftanken und Genießen haben.

Kursgebühr: regulär 35 € (10% Rabatt mit ZeitRaum-Abo oder 10er-Karte)

Anmeldeformular & alle Rahmenbedingungen findest du im Google Formular.

Ich freue mich auf dich!


Weiterer Termin 2020 : 15. November – Metall