Lust und oder Neugier und Zeit für eine schöne Ruhe spendende Yoga-Stunde? Dann such Dir einfach einen oder mehrere der aktuellen Termine aus und melde Dich über moni.heudecker@gmail.com oder telefonisch/per WhatsApp an: +49 179 1852748.

Yin Yoga
Es findet regelmäßig dienstags um 20 Uhr eine Yin Yoga Stunde im Zentrum ZeitRaum mit mir statt.

Außerdem gibt es immer einmal im Monat sonntags eine Yin Yoga Einheit (105 min, Energieausgleich 17 €).
Die nächsten Termine sind jeweils am Sonntag von 10.00-11.45 Uhr

30. Juni 2019
21. Juli 2019
22. September

Die aktuellen Termine für Dienstag und Sonntag findest Du hier.

Weitere Infos zu meinen aktuellen Yogastunden und denen meiner Kolleginnen vom Zentrum ZeitRaum findest du unter www.zentrum-zeitraum.de/

Derzeit unterrichte ich außerdem regelmäßig eine geschlossene Gruppenstunde pro Woche.

Neben diesen wöchtentlichen Stunden übernehme ich ab und zu als Vertretung Stunden in der Yogalounge in Pullach Yin-Yoga Stunden.

Gerne kannst du mich auch für Privatstunden (1-10 Personen) buchen. Für die Zukunft plane ich wieder vermehrt Stunden anzubieten – ich halte Dich hier auf dem Laufenden.

Was ist mir für die Yogastunden wichtig?

Die Gestaltung der Stunden variiert – je nach ausgeschriebenem Kurs, Teilnehmer/innen, deren Stimmung, Jahreszeit etc.

Vor allem lasse ich mich dabei von meiner Intuition leiten und versuche auf die Energie der Menschen im Raum einzugehen…. Manchmal sind es reine Yin-Yoga-Stunden, immer wieder mal Yin-Yang-Stunden und manchmal auch gezielt intensive Yang-Stunden zum Schwitzen. Im Großen und Ganzen versuche ich (mindestens) ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Yin & Yang zu schaffen, wobei das Yin oft überwiegt.

Ich durfte außerdem durch Tanja und Sarah vom Zentrum ZeitRaum das Integral Yoga kennenlernen, das meiner bisherigen Unterrichtsweise im Hatha Yoga sehr nahe kommt.

Meine Yogastunden sind, wenn Sie nicht Yin sind, doch immer mit einem Anteil Yin versehen und abwechslungsreich.

Aus meiner Sicht sind 90 Minute für eine Yoga-Einheit ideal, weil wir dadurch die Möglichkeit bekommen weitere wichtige Elemente zu integrieren:

  • Anfangs- und Schlussentspannung und/oder Meditation
  • Atem-Lenkung / Pranayama
  • Mantra-Rezitation
  • Körperarbeit / Asanas
  • Fragen & Antworten

Bei Interesse melde Dich einfach bei mir unter +491791852748 oder über moni.heudecker@gmail.com

Ich freue mich auf Dich!