Ich schreibe Geschichten für Geist und Seele. Mein Anspruch an meine Geschichten ist, dass der Leser dabei etwas lernt und zum Nachdenken angeregt wird (Geist) und zusätzlich wünsche ich mir, dass die mitfühlende Herzebene geöffnet wird und der Leser zum Wachsen inspiriert wird (Seele).

Ankündigung:

Meine zukünftigen Bücher werde ich nicht mehr unter meinem Mädchennamen veröffentlichen, sondern als Johanna Farnhammer. Mein nächstes Buch ist zu finden auf: https://menschtechnik.com/buecher/

Bibliographie:

Elf Träume

Ein halbes Jahr vor ihrem 30. Geburtstag stürzt Klara-Maria in eine tiefe Krise. Ihr Plan, mit 30 den Studienabschluss, eine Arbeit, Mann und Kinder zu haben scheint auf allen Ebenen zu scheitern. Sie verabscheut ihr Leben und hat keinen blassen Schimmer davon, wie sie es jemals in den Griff bekommen kann.
Doch dann lernt Klara-Maria, Fragen zu stellen und auf wundersame Weise erhält sie Antworten in elf Träumen. Schritt für Schritt beginnt sie das im Traum Erlebte in ihren Alltag zu integrieren und räumt ihr bisheriges Leben gründlich auf.
11 Träume ist eine Geschichte von innerem Wachstum, von Freundschaft, vom Verliebt sein und von Achtsamkeit. Lohnenswerter Lesestoff voller magischer Symbolik für jeden, der sich für Persönlichkeitsentwicklung und menschliche Beziehungen interessiert. Begleite Klara-Maria in ihre Traumwelt und verfolge, wie sie ihr Dasein radikal transformiert.

Das Buch kann im Internet hier erstanden werden.